Panorama Katzenaugen

Über uns

Wir leben gemeinsam mit unseren Katzen in einem Häuschen mit einem in sich geschlossenen Innenhof in der Weinbaugemeinde Guntersblum am Rhein.

Alle unsere vierbeinigen Mitbewohner können sich im Haus frei bewegen. Die kastrierten Katzen dürfen ihr ganzes Leben bei uns verbringen. Um die Schönheit unserer Lieblinge von Fachleuten und interessierten Besucherinnen und Besuchern bestätigen zu lassen, nehmen wir auch gerne an Katzenausstellungen teil. Selbstverständlich haben alle unsere Katzen einen vorzüglichen Stammbaum und werden regelmäßig geimpft.

An vorderster Stelle steht bei uns das Wohlergehen unserer geliebten russisch Blauen. Das bedeutet für uns Hobbyzucht. Und wenn wir dann einen Wurf süßer Katzenbabys haben und sie mit viel Liebe auf ein Leben bei netten Menschen vorbereiten können, sind wir froh!